Aufruf in eigener Sache – gemeinsam schaffen wir Mehr

Seit einem Jahr arbeitet die Piratenpartei Meißen nun schon an der Einrichtung einer Lokalität in Meißen, die Vereinen und Einrichtungen zur Verfügung stehen soll um sich dort in Ruhe zu treffen, arbeiten  oder Besprechungen durchzuführen. Das Projekt steht nun kurz vor seiner  Fertigstellung.

Nun  geht es aber auch um die Finanzierung dieser Einrichtung. Einen großen  Teil werden wir als Piratenpartei Meißen dazu beisteuern, da wir die  Einrichtung auch als Geschäftsstelle für unsere politische Arbeit nutzen wollen. Um die Finanzierung langfristig sicher zu stellen, sind wir jedoch auf Unterstützung angewiesen. Die Einrichtung soll grundsätzlich jeder  Vereinigung, die unseren Zielen nicht widerspricht, zur Verfügung stehen  und ein Anlaufort für interessierte Menschen in der Stadt werden. Dabei  wollen wir, ganz nach unserem Wahlprogramm „Zahl was du willst“, jedem die Möglichkeit einräumen so viel dafür zu geben, wie er kann und möchte. Damit soll es kleineren Vereinen und Verbänden ermöglicht werden von größeren Verbänden mitfinanziert zu werden. Jede Einrichtung soll somit ihre ganze Kraft in die Arbeit stecken, die nötig ist, um Meißen ein bisschen besser zu machen.

Falls es euch möglich ist, einen Teil zu dieser Gesamtfinanzierung beizutragen, freuen wir uns sehr darüber. Natürlich erhaltet ihr für eure Beigabe eine Spendenquittung, damit ihr den Betrag zur Hälfte steuerlich geltend machen könnt.

Die Eröffnung ist für den 03.01.2016 geplant. Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen.

Spendenkonto:

Ethikbank